• Jobs Job bei GSE Deutschland GmbH

Senior Projektmanager (m/w/d) Logistik- und Industriebau

GSE Deutschland GmbH

Bundesweit

Bundesweit

Senior Projektmanager (m/w/d) Logistik- und Industriebau Ort: Bundesweit Job-ID: 8417 Aufgaben Mitwirkung bei der Planung und Ausführung von Bauprojekten (hauptsächlich Industrie- und Logistikanlagen) Begleitung und Unterstützung des Business Development Directors und des Projektleiters in der Konzeptions- und Kostenschätzungsphase der Projekte unter Berücksichtigung der Anforderungen, Bedingungen und Prozesse der Kunden Verantwortung für Teilprojekte, vor allem im Hinblick auf Termine, Kosten und Qualität, u. a. für das Vertragsmanagement auf Nachunternehmensseite Unterstützung des Projektleiters bei technischen und administrativen Aufgaben Überwachung der Baufortschritte vor Ort Verantwortung für einen reibungslosen und sicheren Ablauf der Projekte im Einklang mit den unternehmensinternen Richtlinien und den Anforderungen der Kunden Profil Abgeschlossenes Studium als Bauingenieur (m/w/d), Architekt (m/w/d) oder eine ähnliche Qualifikation Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der Projektleitung von komplexen Bauprojekten Fundierte VOB- und HOAI-Kenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office, MS Project sowie mit AVA-Programmen Selbstständige, strukturierte sowie lösungs- und kundenorientierte Arbeitsweise Ausgeprägtes Qualitäts-, Kosten- und Terminbewusstsein Durchsetzungskraft gepaart mit einer hohen Sozialkompetenz Sichere Englisch- und / oder Französischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Einsatz- und Reisebereitschaft (mind. 3 Tage / Woche auf der Baustelle) Mehr als nur ein Arbeitgeber Abwechslungsreicher und dynamischer Arbeitsplatz Offene und wertschätzende Mentalität Flache Hierarchie und kurze Entscheidungswege Wettbewerbsfähige Gehalts- und Provisionsstruktur Betriebliche Altersversorgung Zusatzkrankenversicherung Essensschecks Strukturierte Einarbeitung Weiterbildungsmöglichkeiten Homeoffice-Regelung Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und Teamevents Über die GSE Group Wir sind Ideenentwickler, Zukunftsplaner, Möglichmacher. GSE (Global Solutions undamp; Engineering, www.gsegroup.com), als eine Tochtergesellschaft der deutschen GOLDBECK-Gruppe, realisiert außergewöhnliche Bauprojekte in allen Teilen der Welt. Mit 611 Mitarbeitenden - darunter 344 Ingenieure - setzen wir rund 50 Projekte im Jahr an 22 Unternehmensstandorten in Europa und China um, von der ersten Planungsskizze bis zur schlüsselfertigen Übergabe der Industrie- oder Gewerbeimmobilie. Als Tochter des deutschen Bauunternehmens GOLDBECK teilen wir die Werte und Kultur einer Arbeitswelt, die von Wertschätzung, Chancengleichheit und nachhaltiger Verantwortung getragen wird. Werden Sie Teil einer Welt, die Ihnen - auch international - eine spannende und sichere Zukunftsperspektive bietet. Hier erfahren Sie mehr über die GSE-Kultur und das Arbeitsleben bei GSE Deutschland GmbH: Arbeiten bei GSE Klingt interessant? Dann bewerben Sie sich jetzt online und richten Sie Ihre Bewerbung bitte an Frau Anne-Elisabeth Balzer. GSE Deutschland GmbH Heinrich Böcking Str. 6-8 66121 Saarbrücken Tel. +49 160 7466 784 www.goldbeck.de/karriere

(Senior) Manager MundE (TGA) (m/w/d) mit Schwerpunkt HKLS
   GSE Deutschland GmbH (Bundesweit)

Senior Projektmanager (m/w/d) Logistik- und Industriebau
   GSE Deutschland GmbH (Bundesweit)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 1.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Bretnig-Hauswalde)

Initiativbewerbung Praktikum/ Studentische Tätigkeiten
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Fürstenfeldbruck)

Koch (m/w/d) in Vollzeit
   Konzept-e für Bildung und Soziales GmbH (Karlsruhe)